Gefördert durch:

SMUL_LOGO

Kontakt

Der Zweifel ist das Heilmittel, das uns die Weisheit lehrt. (Pubilius Syrus)

White Horse Ranch und
Westernreitmanagement

Familie Esfeld
Steuernr.: WHR 209/299/05467
WRM 206/217/01380
Am Feldrain 2

01723 Wilsdruff/OT Kaufbach

Telefon:
Fax:
E-Mail:

035204/47477 zwischen 12.30 und 14.00 Uhr oder 19.00 und 21.00 Uhr
035204/48820

white-horse-ranch@t-online.de- Besser ist es aber, anzurufen, weil die elektronische Post nicht jeden Tag abgeholt wird!

So finden Sie uns:
Unsere Ranch erreichen Sie binnen 5 min. von der Autobahn aus!
Die Autobahn A4 an der Abfahrt Wilsdruff verlassen, durch Wilsdruff fahren, 200 m hinter dem Ortsausgangsschild Wilsdruff links nach Kaufbach abbiegen. Dort folgen Sie den Hinweisschildern. Oder: Autobahn A17 an der Abfahrt Gorbitz/Kesselsdorf Richtung Kesselsdorf (B173) verlassen, in Kesselsdorf rechts Richtung Wilsdruff, rechts Richtung Kaufbach und den Hinweisschildern folgen.
Bitte unbedingt am kleinen Tor klingeln, unser Hund ist äußerst wachsam!

Impressum

Texte, Gestaltung und technische Umsetzung:
Brenda Esfeld, Sabine Mai

Die Rechte an den veröffentlichten Fotos liegen bei den Fotografen: Ruth Esfeld, Herr Schumann, Herr Bartosch, Snake Viking, Friesenhof funny-friesland, Steffi Mertz, Sabine Mai

Hinweis:
Alle Angaben auf diesen Seiten werden mit großer Sorgfalt, jedoch ohne Gewähr veröffentlicht. Die Nutzung der hier veröffentlichten Informationen geschieht auf eigene Gefahr. Für mittelbare und unmittelbare Schäden durch die Nutzung der auf diesen Seiten veröffentlichten Daten/Informationen wird keine Haftung übernommen.

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch die Anbringung eines Links  die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten seien. Dies kann, dem Landgericht Hamburg zufolge, nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, daß sich diese Webseite von Gestaltung und Inhalt aller gelinkten Seiten ausdrücklich distanziert und sich deren Inhalte nicht zu eigen macht.